Küken?!!!

Diskutiere Küken?!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich habe hier mal eine sehr merkwürdige Frage würde ich sagen !!? Also gelesen habe ich, das Stockenten / Laufenten ab März anfangen zu...
A

Amselnest

Guest
Hallo!
Ich habe hier mal eine sehr merkwürdige Frage würde ich sagen !!?
Also gelesen habe ich, das Stockenten / Laufenten ab März anfangen zu brüten..
Hmhmh und nun ja wie soll ich sagen, in meiner Nachbarschaft wohnt eine Frau, die hat schon lange viele Enten (und auch Hühner) in ihrem Garten. Also eigentlich sind sie alle scheu und leben zu jeder Jahreszeit draußen.
Heute, als ich vorbei geradelt bin (schönes Frühlingswetter bei uns) hab ich echt geglaubt ich hör nicht recht!!!
Ich hab klar und deutlich das Gefiepe kleiner Enten oder auch Hühner, war mir nicht ganz sicher, gehört!!!
Was meint ihr? Also ich glaube nicht das die Frau Kunstbruten macht, also mit einer Brutmaschiene oder so...
Kann es am warmen Wetter liegen? Oder brüten Hühner zu jeder Jahreszeit? Also ich bin gerade ziemlich verwirrt??!
(Auch hat die Frau das kleine Gehege draußen wo die Küken immer rein können)
!!!?? :?:?:?:?:?
 
hühner könne zu jeder jahreszeit brüten und auch einige enten arten wie zb "flugenten" haben meist das ganze jahr hindurch nachkommen bzw gelege
 
also bei mir sollten morgen auch die ersten flauschis unter der brahmahenne schlüpfen..nur die damen im no und dez hab ich entgluckt..gewillt wären sie durchaus gewesen

Tina
 
Meine noch nicht ganz einjährige Stockente hat auch schon ca. 25 Eier gelegt!!!
 
Thema: Küken?!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
401
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
460
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.091
Martina123
Martina123
Zurück
Oben