Brauche Infos als Zwergentenneuling

Diskutiere Brauche Infos als Zwergentenneuling im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir würden gern ein Pärchen Zwergenten halten. Mich würde interessieren da unser Grundstück eingezäunt ob man die kleinen einfach so frei laufen...
S

__season__

Guest
Wir würden gern ein Pärchen Zwergenten halten. Mich würde interessieren da unser Grundstück eingezäunt ob man die kleinen einfach so frei laufen lassen kann ohne ihnen ein Gehege zu bauen. Wir würden ihnen noch einen Teich anlegen und einen Stall für die Nacht bauen... Mir würde es für die Enten nämlich gefallen wenn sie laufen könnten wie sie wollen oder machen die kleinen viel Schaden in Blumenrabatten usw.? Wie sieht es mit wegfliegen aus? Ich hatte mich erst für Mandarinenten interessiert aber da habe ich bei sovielen gelesen das da die Flüge kopiert um sie an einem Platz zu halten das möchten wir eigentlich nicht. Danke für eure Hilfe
 
Hallo
Ja , die kannst du in deinem Garten laufen lassen . Aber deine Blumenbeete kannst du dann vergessen !!!
Zwergenten fliegen dir nicht weg !!!


mfg Alex
 
Thema: Brauche Infos als Zwergentenneuling
Zurück
Oben