Hawaigänse

Diskutiere Hawaigänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer hält denn hier noch Hawaigänse. Wir haben ein Paar doch bis jetzt haben sie noch keine Eier gelegt. Liegt das am Wetter oder machen...
K

Kentara

Guest
Hallo,
wer hält denn hier noch Hawaigänse. Wir haben ein Paar doch bis jetzt haben sie noch keine Eier gelegt. Liegt das am Wetter oder machen wir was falsch?

lg
Anita
 
das kann unterschiedliche gründe haben, zunächst einmal das alter der tiere, die meisten hawaiigänse legen im zweiten jahr das erste mal.
 
Hallo,
beide Gänse sind schon vier, am Alter kann es somit nicht liegen. Vielleicht ist es auch noch zu früh im Jahr.
lg
Anita
 
da spielen viele faktoren eine rolle, wenn den tieren irgendetwas nicht gefällt und sie sich nicht sicher genug fühlen schreiten sie nicht zur brut. vielleicht hast du auch 2 gleichgeschlechtliche tiere. zu früh ist es ganz sicher nicht, im gegenteil. hawaiigänse legen bei uns im winter. meine jungen sind bereits 3 wochen alt. aber dieses thema gehört eigentlich ins ziergeflügelforum.
 
da spielen viele faktoren eine rolle, wenn den tieren irgendetwas nicht gefällt und sie sich nicht sicher genug fühlen schreiten sie nicht zur brut. vielleicht hast du auch 2 gleichgeschlechtliche tiere. zu früh ist es ganz sicher nicht, im gegenteil. hawaiigänse legen bei uns im winter. meine jungen sind bereits 3 wochen alt. aber dieses thema gehört eigentlich ins ziergeflügelforum.

SCHÄMMMMM:D
wir haben zwei Mädels!!!!! Vielleicht findet sich ja jemand der tauschen mag oder zwei Ganter hat.....Wie soll ich jetzt nur Mäxchen nennen??? HILFE!!!

lg
Anita
 
Thema: Hawaigänse

Ähnliche Themen

BlueShadow
Antworten
2
Aufrufe
1.711
chris92
C
BlueShadow
Antworten
2
Aufrufe
1.070
BlueShadow
BlueShadow
Zurück
Oben