Gänsevorstellung

Diskutiere Gänsevorstellung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu hier und möchte mich als erstes kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre, verheiratet. komme aus Bayern und zu unserer Familie...
So, hochgeladen hab ich es mal..obs auch erscheint??? falls man was sehen kann: Das ist Sam, der Herr im Haus! Der Teich im Hintergrund wird jetzt als Bepflanzungsstelle für bambus benutzt, seit heute haben sie einen Pool mit 2,40m Durchmesser und 60cm Tiefe, das war eine Freude!!!
 

Anhänge

  • 100_7365.jpg
    100_7365.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 23
JUHUHUHU, hat geklappt, bin doch net so blöd!!! Gleich noch ein paar...
 

Anhänge

  • 100_6608.jpg
    100_6608.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 25
  • 100_7370.jpg
    100_7370.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 24
  • 100_6749.jpg
    100_6749.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 27
Nummer eins und drei sind noch Babyfotos, die Grazie in der Mitte ist Sally.. Kann sie nicht süüüüss gucken??
 
Okay, eines noch, damit Amy, die drite im Bunde, net untergeht. Auf dem Foto standen alle drei am Gatter zum Hof (hinter dem Haus Wiese und abgetrennter befestigter Auslauf, vor dem Haus Hof, nur unter Aufsicht) und schnatterten um die Wette..das Gatter musst ich jetzt sichern, weil Sally und Amy den Riegel aufkriegen..sagt noch einer Blöde gans...
 

Anhänge

  • 100_7366.jpg
    100_7366.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 22
:zustimm::bier::freude::beifall:

einfach nur schön!!!!

oh ja, die werden ein tolles Leben bei Dir haben!
 
Hallo!
So, die neusten News aus Gänsenhausen;)!
Langsam frag ich mich wann die Schnabelis aufhören zu wachsen???:idee:
Die werden immerimmerimmer gröööööööööösssssser, das ist der Wahnsinn...aber sie sind natürlich noch genauso süss.
Sie "klopfen" jetzt immer an der Waschraumtüre an, wenn sie hören dass sich da drin werkel. Liegen auf der Treppe, und sobald ich die Türe öffne, besuchen sie mich, total geil!
Hatten letztens Besuch, und die Dame meinte, sie hätte ja schon viele Gänse gesehen, aber so dermassen zutrauliche hätte sie noch net gsehen..hat mich schon gefreut, weil sie net überfixiert sind, aber man merkt halt einfach dass ihnen noch nie was schlimmes passiert ist...:prima:
 
Thema: Gänsevorstellung
Zurück
Oben