Diebischer Reiher

Diskutiere Diebischer Reiher im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - In unserem Teich schwammen einst 10 schöne Goldfische. Doch nach und nach wurden es weniger und weniger....eines morgens als ich die Jalousie...
F

Finkenfreund12

Guest
In unserem Teich schwammen einst 10 schöne Goldfische. Doch nach und nach wurden es weniger und weniger....eines morgens als ich die Jalousie hochzog, sah ich gerade noch einen Graureiher davonfliegen...unser Gartenteich is nich sehr riesig und naja, es sind nurnoch 5 Fische übrig.

Der Teich is ca 4m x 2m lang und 1,50m tief. Trotzdem holt sich der Reiher die schönen Fische. Wie können wir das verhindern? (Möglichst ohne hässliche Netze zu spannen):?

LG Finkenfreund12
 
Hallo
Stell einen Plastikreiher auf ( bekommst du günstig im Gartencenter ) , bei meinem Nachbar klappt es !!!

mfg Alex
 
OK danke behalt ich im Hinterkopf.:prima:

Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Thema: Diebischer Reiher

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
9
Aufrufe
783
bjoern202
B
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Aras
Antworten
2
Aufrufe
450
Aras
Aras
Zurück
Oben