Enten im Pool - wie werde ich sie wieder los ???

Diskutiere Enten im Pool - wie werde ich sie wieder los ??? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Sei letztem Herbst haben wir ein Entenpaar in unserem Pool. Über den Winter waren sie weg...
P

Peggy1304

Guest
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Sei letztem Herbst haben wir ein Entenpaar in unserem Pool. Über den Winter waren sie weg.

Jetzt haben wir das Wasser ausgetauscht und da saßen sie auf dem Garagendach des Nachbarn und haben zugeschaut, wie das frische Wasser in den Pool läuft. Seit er nun wieder voll Wasser ist, sitzen sie wieder im Pool.

Wisst Ihr vielleicht, wie wir die wieder Enten loswerden???? :idee:

Jeden Morgen früh ab 04.30 Uhr geht es "nag, nag, nag, naaaag, naaaag".

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Park mit einem Teich. Dort sind immer viele Enten und wir denken, dass sich das Pärchen nun unseren Pool für "romantische Stunden zu zweit" ausgesucht hat.

Für sinnvolle Ratschläge danke ich Euch schon jetzt.
 
Du wirst den Pool abdecken müssen, es gibt doch extra Planen dafür

Gruß piaf
 
Thema: Enten im Pool - wie werde ich sie wieder los ???

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.064
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
3
Aufrufe
161
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
262
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
449
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben