Geschlechtsbestimmung Gössel

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Gössel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Unsere Schneeflocke (Diepholzer Gans) hat heute Nachwuchs bekommen. Heute morgen konnte man 2 kleine Gössel im Stall entdecken. Nun wollen wir...
K

KdK

Guest
Unsere Schneeflocke (Diepholzer Gans) hat heute Nachwuchs bekommen. Heute morgen konnte man 2 kleine Gössel im Stall entdecken. Nun wollen wir natürlich auch wissen ob es sich um Gans oder Ganter handelt. Ich habe gehört, daß man bei Gösseln das Geschlecht am einfachsten am 1. Tag bestimmen kann. Ist das so und falls ja wie geht das?
 
In diesem Alter ist das Geschlecht nur durch Sexen zu bestimmen.
 
Thema: Geschlechtsbestimmung Gössel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
169
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
362
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
496
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben