Indische Laufenten

Diskutiere Indische Laufenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, liebe Wassergeflügelfreunde! Ich habe einen Fax-Brief von meinem Bruder bekommen. Mein Bruder hat von Euch gebetet: Ich brauche...
I

iskete

Guest
Hallo, liebe Wassergeflügelfreunde!

Ich habe einen Fax-Brief von meinem Bruder bekommen. Mein Bruder hat von Euch gebetet:

Ich brauche Kontaktadressen und Informationen Über indischen Laufenten. Gibt es, ob man über einen Vogelverband, Fachzeitschriften, Fachbücher oder auch Internet deutschlandweit Informationen über die Tiere und deren Haltung bekommt? Gibt es auch die Adressen in Berlin oder Brandenburg, wo man die indische Laufenten kaufen kann?

Er wäre Euch sehr herzlich bedankt für Eure Antworten!
 
Hallihallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Infos über Indische Laufenten, weil wir zwei erst 10 Wochen alte Kerlchen zur Vermittlung bekommen...
Die Links sind ja echt gut. Ich bedanke mich nun auch dafür, ganz besonders bei Christian, der ja so traurig war :D, aber natürlich auch bei Marina ;)

Es gibt ja sogar eine Laufenten - Vermietung ;-), unglaublich...

Liebe Grüße
 
Thema: Indische Laufenten

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
2.125
Laperinni
Laperinni
K
Antworten
0
Aufrufe
1.186
kiwi500
K
R
Antworten
19
Aufrufe
4.824
Anne Brademann
A
Zurück
Oben