Nochmal Fotos von Sam, Amy und Sally!

Diskutiere Nochmal Fotos von Sam, Amy und Sally! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe nun auch endlich den Stall fotografiert, vielleicht sind die Fotos auch eine Anregung für Neulinge, wenn jemandem etwas auffällt, was...
S

sister197666

Mitglied
Beiträge
61
Ich habe nun auch endlich den Stall fotografiert, vielleicht sind die Fotos auch eine Anregung für Neulinge, wenn jemandem etwas auffällt, was nicht passen könnte, immer her mit Antworten, ich lern gerne dazu!!!!:prima:

Die ersten drei Fotos sind der Stall von innen mit Futter und Schlafplatz, eines zeigt die selbstgebaute Gittertüre für die heissen Sommernächte, die als abschliessbare Zweittüre dient.

Auf dem vierten Foto seht ihr die Schönheiten im grossen Garten beim Rasen mähen!

Liebe Grüsse, Dani
 

Anhänge

  • 100_7479.jpg
    100_7479.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 39
  • 100_7480.jpg
    100_7480.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 40
  • 100_7481.jpg
    100_7481.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 34
  • 100_7485.jpg
    100_7485.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 40
Achja, und beim Zweiten Foto NICHT über den Teddy lachen, mit dem wird immer noch gekuschelt!!! Vor allem Sam steht total drauf, sich da hinzulegen und den Kopf am Teddy anzulehnen!!!!:~
 
Hallo Dani

schaut ja echt toll aus!!!

Ist das dein Gartren oder ihr Auslauf? Die sind ja richtig gewachsen die kleinen...:beifall:
 
Ja, sie sind echt riesig geworden...
Der Garten gehört meinem Mann und mir, aber noch nicht lang, die angelegten Beete sind Schwiegermamas Hobby, und die Gänsis dürfen sich im kompletten Garten frei bewegen. Sind ca 600 qm.
Macht zwar mehr Arbeit mit Kot absammeln, aber besser als sie in ihrem befestigten Auslauf einzusperren. Das machen wir nur im Notfall (viel Besuch, Autos rangieren, Rasen mähen etc..) Die ganze Wiese schaffen sie net kurz zu halten, vor allem weil sie net grasen wenn ich unten bin sondern lieber schmusen. Deshalb müss ma zwischendurch schon mal mähen..
Der Stall ist ein uraltes Gartenhaus, das ich mit Steinwolle isoliert hab, dann wurde alles mit Feuchtraumregipsplatten verkleidet. Damit ich auch Lagerraum für Futter, Streu usw hab, hab ich ne Zwischentür/Wand eingebaut, die ist mit Brettern und Gitter gebaut. Reine Stallfläche haben sie 2,50 x 2m. Stroh und Heu ist auf der Stallfläche gelagert, und für mehr Lauffläche hab ich nen Eckfuttertrog und als Wassernapf ein Badehaus für Papageien. Damit nix am Boden steht.
Wobei die drei eh reingehen, fressen und sich hinlegen. Bleiben meist auf einem Fleck liegen, sieht man am Kackeberg morgens:zwinker:!
 
Thema: Nochmal Fotos von Sam, Amy und Sally!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.265
traumsternchen3
T
T
Antworten
2
Aufrufe
678
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
3
Aufrufe
757
Die Geier
D
F
Antworten
9
Aufrufe
639
Gonzotier
G
Zurück
Oben