Enten Art- Bestimung ?

Diskutiere Enten Art- Bestimung ? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Morgen , ich bin hier neu und freu mich über die interessante Seite. Ich werd sicher noch viel zu lesen finden . Vielleicht kann mir...
C

Cari

Guest
Guten Morgen , ich bin hier neu und freu mich über die interessante Seite.
Ich werd sicher noch viel zu lesen finden .

Vielleicht kann mir jemand eine Seite nennen , auf der man anhand von Bildern Entenarten identivizieren kann ?
Oder kennt ihr hier im Forum die richtige Stelle ?

Danke und liebe Grüsse Cari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
eine passende seite im forum konnte ich leider nicht finden aber dafür ne internetseite. einfach in google eingeben "enten im naturlexikon".

mfg verena :)
 
vielleicht hier ????
namen anklicken und das bild erscheint
 
Thema: Enten Art- Bestimung ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
911
MVogel
M
D
Antworten
5
Aufrufe
1.302
DrNick
D
Zurück
Oben