Seetaucher

Diskutiere Seetaucher im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, wisst ihr, ob es in Europa Halter von Stern-, Pracht- oder Eistauchern gibt? besten Gruß!
R

R. Fellner

Guest
Hi,

wisst ihr, ob es in Europa Halter von Stern-, Pracht- oder Eistauchern gibt?

besten Gruß!
 
Keine Ahnung, aber hier bist du eigentlich nicht im richtigen Forum gelandet, hier gehts vor allem um domestizierte Enten und Gänse.
Am besten stellst du deine Frage mal im Forum für Wasserziergeflügel.
 
in der Zeitschrift Aviornis wurden schon Einzeltiere angeboten soviel ich weis...aber ja, im Falschen Forum bist du

MFG
 
Hallo D@vid,
bei den Angeboten in der Aviornis handelte es sich um Lappentaucher, nicht um Seetaucher.
Laut meiner Zootierliste werden Seetaucher nicht in europäischen Zoos gepflegt.

Grüße Ornis
 
Thema: Seetaucher

Ähnliche Themen

Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
439
Wasserralle
Wasserralle
R
Antworten
0
Aufrufe
1.103
R. Fellner
R
Zurück
Oben