Sachsenenten?

Diskutiere Sachsenenten? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe da mal eine Frage. Also wie teuer wäre ein Pärchen Sachsenenten?
B

Basko64

Guest
Ich habe da mal eine Frage. Also wie teuer wäre ein Pärchen Sachsenenten?
 
Das kann man pauschal nicht beantworten, das kommt auf den Züchter an, wie viel der verlangt. Außerdem ist auch die Qualität der Enten wichig, ein gutes Zuchtpärchen kann locker 50 Euro kosten, ein paar Enten mit mäßiger Zuchtqualität kann aber schon 30 Euro kosten oder noch weniger.
Das ist jetzt mein Wissensstand, vielleicht wissen andere mehr.
 
Mir hat auf meiner Arbeit jemand Eier von Sachsenenten gebracht weil er wusste, dass wir einen Brutapparat haben. Sein Sachsenentenpaar hatte Eier gelegt aber ein Hund hat das paar gerissen und so liegen bei mir jetzt 24 befruchtete Eier und das erste Küken ist jetzt geschlüpft!Jetzt meine Frage: gibts bei dieser Rasse etwas besonderes zu beachten oder läuft alles genau wie bei Laufenten oder anderen Enten??? Hat vielleicht jemand ein Foto von Sachsenenten?
 
Thema: Sachsenenten?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Chrissy15
C
L
Antworten
2
Aufrufe
10.950
Linda
L
U
Antworten
2
Aufrufe
1.061
U
Zurück
Oben