bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind

Diskutiere bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Frage: kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die befruchteten Eier beim Schwan zum Brüten gelegt werden? Wir haben "Erstlinge"...
erdmannvs

erdmannvs

Neuling
Beiträge
6
Meine Frage:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die befruchteten Eier beim Schwan zum Brüten gelegt werden?

Wir haben "Erstlinge" die sich auch noch am Nestbau üben aber es geht wohl scheinbar los.

Gruß Erdmann
 
Ich denke mal das hängt vom Männchen ab, wann er bereit ist.
 
befruchtete Eier bis zum Legen bei Schwänen

Am 22.02.09 hats "geklappt".
Wie lange kann es jetzt noch bis zur Ei-Ablage dauern, der Nestbau ist noch nicht fertig. Ich vermute das es an dem "miesen" Frühling mit den zu geringen Temperaturen liegt.


Gruß Erdmann
 
Thema: bei Schwänen, wie lange dauert es bis die befruchteten Eier gelegt sind

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
6
Aufrufe
779
kraziemike
kraziemike
M
Antworten
4
Aufrufe
1.456
Quak
Quak
L
Antworten
4
Aufrufe
2.792
Qwert
Q
Latscho
Antworten
3
Aufrufe
2.805
Gast10
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Junilein
J
Zurück
Oben