Eier in Wasserschüssel

Diskutiere Eier in Wasserschüssel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe ein kleines Problem was ich noch niemals bei meinen Enten bzw. auch nicht Gänsen hatte. Meine noch recht junge Flugente hat ein...
hallo zusammen,

da ich die ganze diskussion so richtig ins rollen gebracht habe, denke ich sollte ich vielleicht auch den schlussakord setzen.:~

das da der ein oder andere, in diesem fall ich, sich mal mehr oder weniger über so manche äußerung einen dicken hals bekommt und sich mal luft macht muss im interesse der tiere erlaubt sein.

wie es sich zeigt gibt es in diesem forum sehr breit gestreute meinungen und interessen und jeder denkt von sich das seine handlungs- bzw. denkweise die richtige ist, egal ob sich hier um einen tierschützer oder züchter handelt.

jedoch ich für meine person möchte, dass meine tiere so natürlich und artgerecht wie möglich aufwachsen & leben können, bis zu ihrem tode, egal ob natürlich oder herbeigefügt.

das eine brütende ente an gewicht verliert ist zweifelsohne richtig - deshalb habe ich mich ja auch so aufgeregt das man der ente nochmals neue eier untergeschoben hat und denkt der ente macht die nichts aus!8(

ich lasse meine enten normalerweisel eine brut im jahr bestreiten und die kücken bis zur achten woche oder länger führen.

uns allen weiterhin viel spaß an unseren diskussionen, infromationsaustäsuchen etc.:bier:

warzenente
 
Dann bitte ich um Verzeihung, diesen Fehler gemacht zu haben. Meine Enten waren nach der Brut immer quitschfidel, nur etwas nervös wegen dem Nachwuchs.
 
Hi

wie bei den enten die Agressionen zum Leben gehören, gehören sie auch bei uns Menschen dazu! Ist ja nicht schlimm so lange man im Respekt bleibt und nicht unter die Gürtellinie greift, oder?


dünner heißt ja nicht dass sie nicht quitschfidel sind ;-)))

Vielleicht merkt man es nicht dass sie abgenommen haben weil Enten ja so viele Federn haben...:D

Nun ja, im Endeffekt soll es den Tieren gut gehen, und hier im Forum gibt es einige Leute die sich wirklich um das Wohl der Tiere sorgen und immer mit Rat bei Seite stehen.

lg

Penelope
 
Thema kann geschlossen werden

Also leute, ganz l,ocker... ich hatte natürlich gekochte Eier unter gelegt. Würde ja kein Sinn sonst machen.
Sorry wenn ich vergaß das zu erwähnen. Eigentlich ist es mir egal ob Nachwuchs kommt, da er NICHT zum essen gedacht ist. Es war vielmehr Mitleid mit dem Leben im Ei.
Also bitte die Gemüter beruhigen, waren ja nur Fragen.:schimpf:
lg
 
:zustimm:

na da bin ich froh...
 
Thema: Eier in Wasserschüssel
Zurück
Oben