Welche Entenrasse wäre geeignet?

Diskutiere Welche Entenrasse wäre geeignet? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Wir möchten ein Entenpaar halten. Von Laufenten wurde uns...
Hallo Penelope,

da sind ja süße Bilder.....:freude: Und dem Kleinen passiert gar nicht so bei dem Hund und Katze, sieht ja fast unecht aus.:zwinker: Ist das eine echte Perser?? Echt super und der Watschler, ganz toll. Mein Zwergerpi hat sich vor kurzem auf das Gänsenest gesetzt (vermißt noch seine Schneeflocke); schade das war echt ein super Bild. Der kleine Erpi und die großen Eier...:) Leider konnte ich hier noch keine neue Zwergendame für ihn auftreiben....:(

Liebe Grüße
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
unser Pascha wurde leider letzten, nein, vorletzten, Sommer vergiftet...er war erst 12...

und der Hund, der Rex, ist einer von den "freiwillig bei Penelope lebenden Tieren", ausgezogen von seinem Bauern, eingezogen bei uns, ist leider auch vorletzten Sommer mit 15 gestorben...wohl Herzinfarkt...hat uns aber noch 5 schöne Jahre gegeben...(das einzige problem mit dem Kücken war wenn es geklingelt hat...unfreiwilliger Flug...)

Die Kiki ist heute 5 Jahre alt, da ich keinen Bauernhof habe, sind die Tiere gezwungen miteinander auszukommen...FRIEDLICH;-))). Sie lebt frei und je nach Lust und Laune an 3 verschiedenen Orten.

Habe jetzt 4 Katzen, und ausser den alten Peter, 15 wohl, wohnt seit ca. 1,5 Jahren bei uns...die anderen warten bis ich von der Arbeit komme, und wir gehen alle 4 zu fuss, hinten rum über die Felder runter zum Weiher wo die Kiki wohnt. da sitzen wir dann mit den Enten ;-)))

Tut mir echt leid für deinen Zwergerpel!!!

Habe meinen Jo gaaaaanz schweren Herzens nach Hessen gefahren, zu einer einsamen weißen Dame, die Gunkel, sie sind total glücklich beide!!! Aber ich vermisse ihn trotzdem, kannst Du Dir denken...

:trost:
 
Thema: Welche Entenrasse wäre geeignet?

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
9
Aufrufe
2.772
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
tunk
Antworten
0
Aufrufe
936
tunk
tunk
O
Antworten
5
Aufrufe
33.727
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben