ENTEN Küken!!!!!

Diskutiere ENTEN Küken!!!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusamen, ich muss das jetzt ganz schnell los werden, meine Ente hat ja an die 41 Eier gelegt, 10 davon habe ich im Brutkasten, 10 ein...
N

nicole_1981

Guest
Hallo zusamen,

ich muss das jetzt ganz schnell los werden, meine Ente hat ja an die 41 Eier gelegt, 10 davon habe ich im Brutkasten, 10 ein Freund von mir und auf einigen sitz sie seit Wochen.

Gestern habe ich meinen Abendlichen Eierdreher gemacht, da ist mir aufgefallen das einige Schalen ein paar milimeter erhöht sind, dann hab ich natürlich genauer geschaut und siehe da 3 Küken klopfen sich schon den Weg frei!!!!

Ich bin soooo stolz, es ist total süß, wenn man genau hinhört, dann hört man sie piepsen und klopfen....

Bin gespannt wie viele es schaffen!

Liebe Grüsse
Nicole
 
...41 eier? was ist das für eine ente?

was macht ihr denn dann mit so vielen Enten?
 
...41 eier? was ist das für eine ente?

was macht ihr denn dann mit so vielen Enten?

kommt auf die rasse an :D

laufis zb sind ne legerasse mit einer eierleistung von bis zu 200 pro jahr und enteneier sind unheimlich lecker,man muss ja nicht alle ausbrüten 8o

Tina
 
Was ist es für eine Rasse?
 
Thema: ENTEN Küken!!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
559
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
L
Antworten
6
Aufrufe
392
Karin G.
Karin G.
Hoppelpoppel006
Antworten
18
Aufrufe
1.887
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Geflügel Mutti
Antworten
0
Aufrufe
1.918
Geflügel Mutti
Geflügel Mutti
Zurück
Oben