Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen

Diskutiere Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Sind Wasserlinsen, Sumpfiris, Schilf und Rohrkolben für Enten giftig?
M

martina-000

Mitglied
Beiträge
32
Sind Wasserlinsen, Sumpfiris, Schilf und Rohrkolben für Enten giftig?
 
Wasserlinsen kann ich für meine Enten nicht genug ranschaffen. Nachdem ich die Enten schon ein paar Jahre habe gehe ich nicht davon aus das sie giftig sind:D
Alles andere was du genannt hast hab ich auch an meinem Teich, da gehn die Enten aber Gott sei dank nicht ran. Ob die allerdings giftig sind kann ich auch nicht sagen
 
Thema: Wasserlinsen un andere nährstoffziehende Wasserpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.784
Anke
A
Zurück
Oben