Mularden

Diskutiere Mularden im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Genetik. Moularden zeichnen sich dadurch aus, daß sie extrem frohwüchsig sind und nach ca. 6 Wochen schon schlachtreif. Aber auch die...
G

großbauer

Guest
Genetik.
Moularden zeichnen sich dadurch aus, daß sie extrem frohwüchsig sind und nach ca. 6 Wochen schon schlachtreif.

Aber auch die Barbarienenten sind große schwere Tiere.
Also, wenn mann eine Peki und eine Laufi kreuzt, bekommt man eine (fruchtbare übrigens) aufrechte Peki oder eine plumpe Laufi, aber keine Moularde.
Wollt ich nur mal anmerken, ist ja villeicht mal wichtig für jemanden. Lieben Gruß, Schnatterinchen.[/QUOTE]
 
Na ja, ist nun wirklich nicht ganz neu...:~
Ashleyburys Enten sehen aus wie Murladen, sind dafür auch Fortpflanzungsfähig:beifall:
Grüße!
 
Thema: Mularden

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.648
Gast 20000
Gast 20000
stiedom
Antworten
1
Aufrufe
600
stiedom
stiedom
Kanadagans
Antworten
2
Aufrufe
3.456
Kanadagans
Kanadagans
S
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben