Entenkücken läuft nicht

Diskutiere Entenkücken läuft nicht im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Vielleicht hatte hier jemand auch mal so einen Fall: Unser Entenkücken kann nicht laufen und robbt nur. Kann erst Morgen zum TA, da ich...
S

sarab

Guest
Hallo! Vielleicht hatte hier jemand auch mal so einen Fall: Unser Entenkücken kann nicht laufen und robbt nur. Kann erst Morgen zum TA, da ich gerade auf der Arbeit sitze.
 
Hallo,
aus der Ferne da zu helfen ist schwierig, es kann viele Gründe geben. Fängt schon bei der Brut an, wenn das Ei nicht richtig gleichmäßig betrütet wurde.
Was auf keinen Fall schadet wenn Du ihm Vitamin B 12 als Tropf. verabreichst. Auf alle Fälle zum Tierarzt, wichtig ist daß er auch Erfahrung mit Geflügel hat. Das ist leider nicht bei allen Tierärzten so. Drück Dir die Daumen, daß sich der kleine Kerl noch wieder berabbelt. Wie lange ist der Schlupf des Kükens her?

Schöne Grüße
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
Thema: Entenkücken läuft nicht

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
938
steinfelderin
S
Steiniger
Antworten
8
Aufrufe
1.679
Steiniger
Steiniger
F
Antworten
8
Aufrufe
3.548
Penelope67
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Tallinas
Tallinas
M
Antworten
1
Aufrufe
2.685
piaf
P
Zurück
Oben