Rostgänse

Diskutiere Rostgänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe Forellenteiche,jetzt hat mir jemand gesagt,wenn ich mir Rostgänse zulege habe ich keine Probleme mit Reihern mehr!!! Ist da was...
S

Stiebenz

Guest
Hallo,
ich habe Forellenteiche,jetzt hat mir jemand gesagt,wenn ich mir Rostgänse zulege habe ich keine Probleme mit Reihern mehr!!!
Ist da was dran???
Wieviele muss ich mir denn zulegen??
Und wo bekomme ich welche her????
Kann mir jemand helfen?????????

Gruß Kai Stiebenz
 
Hast du dich denn bereits mit den Haltungsbedingungen vertraut gemacht? Enten/Gänse brauchen mehr als Wasser und Futter. Sorry, wenn ich da falsch liege. Aber sich Enten/Gänse anzuschaffen, nur um andere Tiere zu vertreiben (wenn dem überhaupt so sein sollte), das klingt erstmal komisch.
 
...nee, Du liegst schon richtig plumbori.

Gänse/Enten sind nicht viel anders als wenn man einen Hund oder eine Katze hat: jahrelang Verantzwortung, ob es regnet, schneit, oder ob man in Urlaub fährt...

Aber wenn Du nichts dagegen hast, gegen die Arbeit, dann macht es Spass. Forellenteich friert auch nicht zu, oder? das ist immer gut für die Vögel!

lg

Penelope
 
Thema: Rostgänse

Ähnliche Themen

Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
351
Anne_Soder
Anne_Soder
Zierente2007
Antworten
9
Aufrufe
2.815
Zierente2007
Zierente2007
Zierente2007
Antworten
12
Aufrufe
2.792
ambos
ambos
G
Antworten
13
Aufrufe
3.382
NetBird
NetBird
M
Antworten
1
Aufrufe
1.235
zwergsaeger
Z
Zurück
Oben