Gänse in Bild und Film

Diskutiere Gänse in Bild und Film im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe mir dieses Jahr Gänse angeschafft. Vom Gänse züchten habe ich null Ahnung, dafür bin ich aber ganS gut mit der Kamera. Wer gern...
S

senfi

Guest
Hallo,

ich habe mir dieses Jahr Gänse angeschafft. Vom Gänse züchten habe ich null Ahnung, dafür bin ich aber ganS gut mit der Kamera. Wer gern einen Kurzfilm und ein paar Bilder über Gänse sieht, der klicke bitte hier für den Film und hier für die Bilder - viel Spass!

und liebe Grüsse
senfi
 
Wahnsinn!! Welch schöne Tiere!!

Ich bin begeistert.
Da hast Du einen wahrlich anmutigen Film geschaffen.
Die Tiere sind superschön anzusehen, v.A. die Start und Landungen auf dem Fluß.
Wo wurden die Aufnahmen gemacht?
Um welche Rasse handelt es sich genau?
Wie kommt es das die domestizierten Tiere noch so gut fliegen können und sogar zurückkommen?
Die haben wohl gute Erfahrungen mit der Züchterin gemacht und werden nicht geschlachtet?
Wenn ihr mal ein Pärchen von diesen tollen Tieren überhabt, die würd ich nehmen.

Grüße
Hollinger
 
Wunderschöne Bilder und der Film erst...... toll anzusehen. Schöne Gänse hast du! :beifall:
 
hallo

was ist denn aus den Gänsen geworden, habt ihr sie dort allein gelassen?

Tolle Bilder, toller Film, tolle Tiere!!!

Viele Grüße

Penelope
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gänse in Bild und Film

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.735
bonita
B
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
13
Aufrufe
578
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
7
Aufrufe
370
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
1
Aufrufe
291
Booner
B
Zurück
Oben