Brutplan Streicherenten

Diskutiere Brutplan Streicherenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Kennt sich jemand mit der Kunstbrut von Streicherente aus? Wäre dankbar wenn sich jemand meldet! Oder kann man es der Kunstbrut mit...
M

MohrleMaus

Guest
Hallo!
Kennt sich jemand mit der Kunstbrut von Streicherente aus?
Wäre dankbar wenn sich jemand meldet!

Oder kann man es der Kunstbrut mit Warzenenten gleichsetzen?

LG Ines
 
da dir niemand antwortet, versuche ich es mal;).....ich würde die lunstbrut bei streicherenten denen von warzenenten gleich setzen...ente bleibt ente, man macht bei hühnern auch keinen rassenunterschied:D...
kann aber heute abend mal bei nem züchter fragen. werde das dann mal berichten, was der dazu meint.

lg Plym
 
also, der züchter hat selber warzenenten und streicher, und macht bei der brut von beiden keinen unterschied.

lg PLym
 
Thema: Brutplan Streicherenten

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.943
_Sanga_
S
K
Antworten
3
Aufrufe
10.736
KÜKEN 124
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.132
scotty_Stmk
scotty_Stmk
K
Antworten
1
Aufrufe
1.998
Zilly3
Z
Zurück
Oben