Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe

Diskutiere Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe User, vorgestern früh haben wir bei uns im Hof eine vermeintliche Warzenente gefunden. Wir haben ausser das im Nackenbereich...
N

nalamiri

Guest
Hallo liebe User,

vorgestern früh haben wir bei uns im Hof eine vermeintliche Warzenente gefunden.

Wir haben ausser das im Nackenbereich sämtliche Feder fehlen keine äusserlichen Verletzungen festgestellt.

Wir nehmen an dass sie auf der Flucht war und dabei etwas abgekriegt hat.

Wir haben sie im Garten in einen "Laufstall" gesetzt und Futter und Wasser angeboten.
Sie trinkt, aber gefressen hat sie noch nichts, haben ihr Körner, eingeweichtes Brot, Pellets und Würmer und andere Insekten angeboten.

Sie ist nicht scheu, bewegt sich aber kaum. Beobachtet aber schon was um sie herum geschieht.

Habt ihr vielleicht einen Tipp was ihr fehlen könnte? Am ersten Tag hatten wir die Vermutung dass sie wegen dem Schock nichts frisst, aber jetzt müsste sie doch langsam hunger kriegen?
Vielleicht fällt euch noch was ein.
Danke für die Hilfe,

lg
 
Hallo nalamiri,
es könnte sein, dass die ente vielleicht innere verletzungen hatt?
 
Thema: Warzenente (?) zugeflogen/gelaufen, bitte hilfe

Ähnliche Themen

Ostara
Antworten
9
Aufrufe
440
Ostara
Ostara
Ostara
Antworten
4
Aufrufe
420
Ostara
Ostara
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Karin G.
Karin G.
Skaarie
Antworten
14
Aufrufe
2.654
Leo94
Leo94
Zurück
Oben