Echte Entenliebe :-)

Diskutiere Echte Entenliebe :-) im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hab gerade meine Entleins geknipst, das war zu putzig. Er schläft mit dem Kopf auf ihrem Rücken. Das ist mal wahre Liebe, hm? :beifall...
mfbusch

mfbusch

Stammmitglied
Beiträge
431
Hab gerade meine Entleins geknipst, das war zu putzig. Er schläft mit dem Kopf auf ihrem Rücken.

Das ist mal wahre Liebe, hm? :beifall:

Leider haben sie beim knipsen die Augen aufgemacht, obwohl ich mich sooooo angeschlichen hatte.

Liebe Grüße von den drei Warzi´s und mir natürlich :p
Maria
 

Anhänge

  • IMG_0869-1.jpg
    IMG_0869-1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 74
Hallo Maria,

man sieht deutlich auf dem Bild, wie gut sich die Enten bei Dir eingelebt haben. Sie haben richtig Glück gehabt, daß Du sie gefunden und aufgenommen hast. Und hinzu kommt, sie bringen so viel Freude ins Leben.:zustimm: Viel Spaß und Freude weiter hin mit den 3... süßen.

Liebe Grüße
Carmen und die wilden Racker ;)
 
Danke, die Freude hab ich wirklich.

Das ist wirklich erstaunlich wie schnell sie sich hier wohlgefühlt haben und vertrauen zu mir gefasst haben. Sogar mein Mann, der eigentlich nicht sooo begeistert war von meiner Entenidee ist mittlerweile ganz angetan von den dreien. Gestern ist er raus und hat sie gefüttert, weil sie ihn schon am Gartentor erwartet haben und ihn "so hungrig angeschaut haben"... ist doch nett oder? Dann ist er voraus gegangen und die drei sind ihm hinterhergewackelt... das war vielleicht süß.

Liebe Grüße,
Maria & Co.
 
Thema: Echte Entenliebe :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben