gruenfuessiges Teichhuhn

Diskutiere gruenfuessiges Teichhuhn im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vor unserem Haus fliesst ein Kanal und dahinter liegen Aecker. In diesem Kanal leben, ich hab sie fotografiert und weiss jetzt wie sie heissen...
Anatoli

Anatoli

Stammmitglied
Beiträge
293
Vor unserem Haus fliesst ein Kanal und dahinter liegen Aecker.
In diesem Kanal leben, ich hab sie fotografiert und weiss jetzt wie sie heissen, also da leben gruenfuessige Teichhuehner.

Im Winter kommen sie manchmal in meinen Garten.
Oder sie suchen am Kanalrand was.
Ich wuerd sie gern fuettern, weiss aber nicht, wass die fressen.
Ich hab heuer mal am Kanalrand Mais und Huehnerfutter gestreut. Das frassen aber die Elstern und andere Voegel.
Zwar ist im Augenblick keine Fuetterung notwendig, aber mich wuerd trotzdem interessieren, wie ich diese scheuen Tierchen in der kalten Jahreszeit fuettern kann.
 
Thema: gruenfuessiges Teichhuhn

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
581
wdgnwas
wdgnwas
J
Antworten
4
Aufrufe
1.604
astrid
astrid
F
Antworten
5
Aufrufe
6.640
Eisente
E
M
Antworten
3
Aufrufe
761
mob123
M
Zurück
Oben