Zuviel wilde Enten...

Diskutiere Zuviel wilde Enten... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich wohne hier schön ländlich,und es ist ideal für Tiere. Es haben sich aber neuerdings sehr viele Stockenten hier angesiedelt, was aber...
N

Nelly

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo,
ich wohne hier schön ländlich,und es ist ideal für Tiere.
Es haben sich aber neuerdings sehr viele Stockenten hier angesiedelt,
was aber viele meiner Nachbarn gar nicht so gut finden.
Dauernd hör ich die i.d. Hände klatschen,und schon fliegen die Enten,
mit viel Protest.
Demnächst ist ja wohl die Schonzeit,die aber für unsere Hundebesitzer
eh schon nicht von Bedeutung ist,zu Ende, dann werden wahrscheinlich die vielen Jäger hier viel "zu tun" haben.......
Oder, kann,od. soll man was für die Enten tun?
LG, Nelly.
 
Leider kann man nichts tun...schade, oder?
so lange Tiere gegessen werden...wird sich daran nichts ändern...

lg

Penelope
 
ja man kann etwas tun...... sie nicht füttern . Dann regelt sich die Population auf ein normales Maß runter und sie kommen nicht mehr so gehäuft auf einem Fleck vor.
 
Thema: Zuviel wilde Enten...

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Steiniger
Steiniger
A
Antworten
4
Aufrufe
1.384
owl
J
Antworten
6
Aufrufe
2.052
Selene
S
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Zurück
Oben