Mal ein Paar süße Bilder von meinen Enten

Diskutiere Mal ein Paar süße Bilder von meinen Enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier biete ich euch mal ein paar Bilder, von meinen Enten... Weiße Zwergenten, Mandarienenenten, Laufenten in verschiedenen Farben, Landente...
K

king1969

Guest
Hier biete ich euch mal ein paar Bilder, von meinen Enten...

Weiße Zwergenten, Mandarienenenten, Laufenten in verschiedenen Farben, Landente und Streicherenten


Gruß King
 

Anhänge

  • drei_kucken.jpg
    drei_kucken.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 532
und noch ein paar

evt. Forellenfarbig, habe ich leider noch nie gesehen
 

Anhänge

  • graue_ente_2.jpg
    graue_ente_2.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 516
Mandarine und zwerge
 

Anhänge

  • mandarine_zwerg.jpg
    mandarine_zwerg.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 513
Entenküken sind immer so niedlich, vor allem die PC-Tastatur-Enten :D
 
Mehr Bilder! Büddebüddebüdde.....

Hihi, sind die süß! Hast du noch mehr Bilder! Insbesondere die Laufenten finde ich zum Piepen komisch. Habe erst vor einem halben Jahr überhaupt erfahren, dass es die gibt. Ging hier damals durch die Presse. Ein Student hatte eine Ente auf einem Weihnachtsmarkt gerettet bzw. gekauft, hat "Konrad" eine "Adele" dazugesellt und die beiden haben in diesem Jahr in einem liebevoll ausgebauten Garten einer Studentenverbindung schon ordentlich Küken an den Start gebracht und den Schnecken den Garaus gemacht!

Leider konnte ich meinen Vater nicht dafür begeistern ;) , hätte auf jeden Fall dazu geführt, dass ich meine Eltern wieder häufiger besucht hätte :D :D .

Also, wenn du noch Bilder hast, her damit :0- !

Liebe Grüße
 
Thema: Mal ein Paar süße Bilder von meinen Enten

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben