Meine Neuen Fränksche

Diskutiere Meine Neuen Fränksche im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe mir einen Neuen Stamm Fränkische zugelegt. Seit einigen Jahren übersteigt die Nachfrage das was meine 1.2 leisten. Es ist ein...
G

greenhorn

Mitglied
Beiträge
43
Hallo,
ich habe mir einen Neuen Stamm Fränkische zugelegt. Seit einigen Jahren übersteigt die Nachfrage das was meine 1.2 leisten.

Es ist ein sehr schöner und dem Standard entsprechend großer(was allerweil leider eher die Ausnahme ist) Jungganter und eine sehr schöne Herzschecken Gans(welche noch nicht dem Standard entspricht). Früher gab es ja die Fränkischen in zig Farben aber leider ist nur Blau bis Dato anerkannt.Da ich ja auf Ausgefallene Tiere stehe finde ich sie sehr hübsch.
k-HPIM8257.jpgk-HPIM8256.jpgk-HPIM8251.jpgk-HPIM8252.jpgk-HPIM8253.jpg
MfG Patrick
 
Thema: Meine Neuen Fränksche
Zurück
Oben