Hängender Flügel Gössel

Diskutiere Hängender Flügel Gössel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, das kleinste und letzte meiner sieben Gössel lässt rechts das Flügelchen etwas hängen, ist aber munter frisst und badet ganz normal wie die...
G

gama

Mitglied
Beiträge
119
Hallo, das kleinste und letzte meiner sieben Gössel lässt rechts das Flügelchen etwas hängen, ist aber munter frisst und badet ganz normal wie die anderen. Weiß jemand was das sein kann?
 
Thema: Hängender Flügel Gössel

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
58
Aufrufe
11.019
Schnattchen
Schnattchen
animal-help.at
Antworten
7
Aufrufe
2.348
animal-help.at
animal-help.at
kellimette
Antworten
17
Aufrufe
1.492
geierlady
geierlady
M
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Maja2013
M
Boerge
Antworten
4
Aufrufe
2.021
joerg
J
Zurück
Oben