Frühling am Seeufer

Diskutiere Frühling am Seeufer im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo geschätzte Freunde des gefiederten Wasservolkes, Bin heute mal den Steg in Rapperswil abgelaufen und habe wunderschöne Vögel sehen...
Spottschnepfe

Spottschnepfe

Mitglied
Beiträge
148
Hallo geschätzte Freunde des gefiederten Wasservolkes,

Bin heute mal den Steg in Rapperswil abgelaufen und habe wunderschöne Vögel sehen dürfen. Das möchte ich mit euch natürlich teilen!
Der erste Link ist besonders interessant, wie ich finde. Es zeigt ein Blässhuhn mit weissen Federn. Vielleicht ein Teilalbino? Oder verhält es sich mit den Blässhühnern wie mit manchen Krähen, die wegen irgendeinem Mangel weisse Federn bekommen und nach der Mauser sind diese aber wieder alle schwarz? Wie dem auch sei, ihr seid hier die Profis.
Haut rein!

http://www.psydrache.net/data/media/10/Blaesshuhn_Teilalbino.jpg

Da es sehr viele Bilder sind, und ich nicht einfach hundert Links hier reinposten möchte, gebe ich euch einen "einheitlichen" Link auf meine Seite, auf der die Bilder zu begucken sind. Es lohnt sich, garantiert!

http://psydrache.livejournal.com/49248.html

Ich bin eigentlich kein Birder oder Vogelzüchter, aber alles was kreucht, fleucht und fliegt ist interessant für mich und meine Kamera. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso wie mir.

Es quakt freundlich - euer bissiges Spottschnepfchen
 
Thema: Frühling am Seeufer

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.190
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.392
vögelchen3011
V
Zurück
Oben