wie alt werden enten

Diskutiere wie alt werden enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - sorry noch ne frage bin halt froh dass es das vogelnetzwerk gibt wie alt werden lauf enten und stockenten im internet steht immer was anderes...
E

ente-789

Mitglied
Beiträge
99
sorry noch ne frage bin halt froh dass es das vogelnetzwerk gibt
wie alt werden lauf enten und stockenten

im internet steht immer was anderes





ente-789:beifall::beifall::beifall::beifall::zwinker:
 
Also von Laufenten weiß ich das sie 12 bis 15 Jahre alt werden können, das Höchstalter liegt hier wohl bei 25 Jahren. Mein Onkel hatte einen Indischen Laufentenerpel der April 1988 geschlüpft ist und Oktober 2010 gestorben ist, er hat also ein Alter von über 22 Jahren erreicht.

Stockenten erreichen ein Höchstalter von 15 bis 18 Jahren, in einer englischen Grafschaft soll es eine Ente auf 36 Lenze gebracht haben.













22 Jahre, er ist bei ihm geschlüpft und so kbei Stockenten sind 18 Jahre schon belegt.
 
wow danke hätte ich nicht gedacht
 
Thema: wie alt werden enten
Zurück
Oben