Was wenn ein ganzes Gelege nicht schlüpft?

Diskutiere Was wenn ein ganzes Gelege nicht schlüpft? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ja, also ich hab so langsam meine Zweifel, ob mein Entchen aus ihren 8 Eiern (eins hat sie aus´m Nest geworfen vor kurzem) überhaupt etwas...
Das ist wirklich traurig, hab heut Mittag das Gelege entfernt, als sie gerade unterwegs war und hab das (wunderschöne) Nest zerstört.
Jetzt ist sie ganz ausser sich und sucht überall :traurig:

Mal sehen wie lange es dauert, bis sie sich wieder normal verhält und ich die beiden anderen wieder mit ihr gemeinsam im Stall einquartieren kann...

Ach wie traurig :traurig:
 
Hey, ich nehme den Mädels nur die eier weg, die sitzen noch ein zwei Tage am Nest, und es ist für sie einfacher es zu verarbeiten. Hast du ein Glück, meine Erpel sind wie verrückt am treten...ich kann kaum die Mauser erwarten...die Emily legt schon wieder, und die Mimi wird bestimmt noch ein Mal legen...
 
Thema: Was wenn ein ganzes Gelege nicht schlüpft?
Zurück
Oben