enten

Diskutiere enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo können lauf/stockenten also mischlinge fliegen also so richtig dass sie in den süden fliegen können oder nicht ????? und wie überleben sie...
E

ente-789

Mitglied
Beiträge
99
hallo
können lauf/stockenten also mischlinge fliegen also so richtig dass sie in den süden fliegen können oder nicht ?????
und wie überleben sie den winter wenn sie nicht weg fliegen finden sie unter dem schnee trotzbem futter wenn sie in gefangenschaft aufgewachsen sind jetzt aber in der natur leben und wird der teich zufrieren wen sie nur manchmal schwimmen gehen .?????????????????????????????????
fragen über fragen HIHIHIHIH
:):):):):)
 
Im allgemeinen kommen Mischlinge gut zurecht kommt auf das Mischungsverhältnis an, aber im Sinne des Tierschutzes sollten Mischlinge nicht einfach freigelassen werden (Aus Bequemlichkeit?). Es gibt kaum noch wirklich reinerbige Stockenten, fast alle haben schon Mischlingsblut in sich, auch wenn der Laie dies vielleicht nicht erkennt. Laufenten retten sich bei Gefahr nicht unbedingt auf das Wasser und sind so sehr fuchsgefährdet.
MfG Brahmamama
 
sie sind nicht ganz frei nur in einem umzeunten großen platz sie laufen aber immer außerhalb rum
 
Thema: enten

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
264
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
453
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
363
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben