Witziges von Lotti und Willi

Diskutiere Witziges von Lotti und Willi im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Hallo,
gestern von meiner Mutter gehört:
"Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie.

Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von vorwiengend Goldfischen.

Wenn "ihre" Enten, Lotti und Willi getauft kommen, laufen sie auf Kommando von der Terrasse in den Teich.
Beim Füttern warten sie schön "Lotti" - Willi wartet und lässt Lotti fressen, "Willi", Lotti wartet.
Nur wenn meine Mutter den Fischen Futter zuwirft und nein sagt (zu den Enten) zögern sie nur kurz und stürzen sich dann drauf.

Was lernen wir daraus?
Enten wissen, für wen es sich lohnt, Rücksicht zu nehmen (Ehepartner) und für wen nicht (komische Viecher, die von unten an den Füßen knabbern).:D

Kürzlich hat meine Mutter Willi mit Lotti verwechselt (s.Thread bzgl. der Erpellocken).
Willi hat sie dann korrigiert, indem er beim Futter-(leider immer noch Brot - daran konnte ich nichts ändern) -Verteilen den Hals hochreckte und den Schnabel öffnete.
Er hat mit meiner Mutter ein Spiel (erfunden), bei dem er das Futter fangen muss.:p
Auf die Weise hat er angeblich reagiert, als sie ihn wiederholt "Lotti" genannt hatte.
 
Thema: Witziges von Lotti und Willi

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.712
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Fleckchen
Fleckchen
geierline
Antworten
20
Aufrufe
3.410
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben