Gebratene Ente oder was???

Diskutiere Gebratene Ente oder was??? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Schaut mal was meinen Enti´s blödes einfällt! :vogel:
mfbusch

mfbusch

Stammmitglied
Beiträge
431
Schaut mal was meinen Enti´s blödes einfällt! :vogel:
 

Anhänge

  • IMG_1848-1.jpg
    IMG_1848-1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1849-1.jpg
    IMG_1849-1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 76
Hahaa das ist ja cool, da haben sie sich aber einen feinen Platz ausgesucht, solange der Kamin aus ist....:D
 
Hallo Maria,

na das ist ja ein gelungenes Bild.:zustimm: Wahrscheinlich war es bei Euch son Schietwetter wie hier auch mit Schnee, Wind und eisiger Kälte. Da haben sich die Watschler heit mal überlegt ein "warmes Örtchen" aufzusuchen.... Wie gut das der Ofen aus war...

Schöne Grüße aus dem sehr ungemütlichen und verschnupften Norden
Hoppel und die wilden Racker :0-
 
Hihi.... also ich hab nicht schlecht gestaunt als ich da aus´m Fenster geschaut hab. Generell sitzen meine Entendamen sehr gern erhöht und suchen sich schonmal unmögliche Plätze dafür aus, aber aufn Grill waren sie noch nie :beifall:
Ja hier war auch Mistwetter angesagt. Viel Schnee und Eiseskälte... bah! Aber heut ist es wieder richtig angenehm geworden. Das ist ein hin und her...

Schnupfige Grüße zurück! (mich hat´s jetzt auch erwischt :-(
Maria + die verrückte Entenbande
 
EjhtHaha, dies ist ein echt nettes Plaetzchen

Sorry, schreibe mit Tablet-PC.

MFG. IRINA
 
Thema: Gebratene Ente oder was???

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
153
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben