Endlich Moderator

Diskutiere Endlich Moderator im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - So der Vogelfreund hat mich gebeten mich vorzustellen also Tue ich das.Habe mit 5 den ersten Hasenbekommen einen deutschen Riesen danach hab ich...
S

Saeger

Guest
So der Vogelfreund hat mich gebeten mich vorzustellen also Tue ich das.Habe mit 5 den ersten Hasenbekommen einen deutschen Riesen danach hab ich einen Kanarien bekommen und1 Wellensittich zum Schluss bevor ich umgezogen bin hatte ich alle Plattschweifsittiche Mönschskopfsittiche 160 Wellensittich 100 Nymphensittich Chinesische Zwergwachtel 30 Kanarien und Zebrafinken.Danach war Schluss mit Vögeln.Danach wurde es ruhiger hatte zwei paare Dompfaffen.
Nachdem ich wieder Auf dem Lande wohne bin ich ein freund von Zierenten und Gaensen geworden.Halte
immoment
Gaense:
Kaisergaense
Zwergblessgaense
Rostgaense
Grau-Kopfkarsarka
blaue Schneegaense
weisse Schneegaense
Enten:
Zimtenten
Spiessenten
Peposaka
Blauflügelenten
Reiherenten
Moorenten
Schnatterenten
Weisse Manadrin
Manadrin Wildfarbig
Chile-Peifenten
Saeger:
Zwergsaeger
Kappensaeger
Fasane:
mongolischer Ringfasan
Tenebrosius Fasan
Tauben:
Kölner Tümmler
Carnaeu
Hasen:
Blaue Wiener
Hühner:
Zwerg-Phönix.
So das wars wenn ihr Fragen habt nur zu bin jeden abend im Chat.
 
Hallo Saeger !

Mich würde mal intressieren, wie sich die verschiedenen Enten- und Gänsearten untereinander vertragen. Sind sie alle in unseren Breitengraden winterhart? Wie sieht es mit der Brutfreudigkeit bei den verschiedenen Entenarten aus - Brüten sie alle noch selbst oder legst Du die Eier in einen Brutapparat?
Viele Grüße
Andrea
 
Vertraeglichkeit

Hallo Andrea ausser in der Paarungszeit (Kasarka,Rostgans)
leben alle Enten auf meinen Bachlauf.Meine Enten brüten
alle selber nehme dann aber die Jungen weg.(Ungeziefer)Meine Tiere sind alle winterhart.
 
Hallo Säger

Herzlichen Glückwunsch zum Moderator!(Endlich?) ;)
Hoffentlich steigen jetzt bei unserm Geflügel die Besucherzahlen und die Zahl der Leute die sich auch mal beteiligen.

Bis bald
 
Thema: Endlich Moderator

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.071
andi_be
A
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.861
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben