Peking enten

Diskutiere Peking enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hat jemand Peking enten... wurde gerne wissen ob eure enten ihre eier bruten oder ob naturbruten total unmoglich sind bei den pekings..
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Hat jemand Peking enten...
wurde gerne wissen ob eure enten ihre eier bruten oder ob naturbruten total unmoglich sind bei den pekings..
 
Mich würde auch interessieren wir man die Pekings hält. Finde die total hübsch und putzig. Hab gestern in einem Garten eine Laufi mit einem Peking-Erpel gesehen. Leider konnte ich niemanden fragen, mich hätte interessiert wie die Pekingenten so sind vom Wesen und ihre Haltungsansprüche etc. Offensichtlich kann man sie auch in Gesellschaft mit anderen Entenrassen halten.

Also ich schließe mich deiner Fragen an, wenn jemand Info´s hat immer her damit :D
 
Thema: Peking enten

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Chrissy15
C
C
Antworten
6
Aufrufe
14.433
goldkehlchen
goldkehlchen
N
Antworten
14
Aufrufe
17.043
Cyberrat1987
C
F
Antworten
3
Aufrufe
11.364
großEnti
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Tussicat
Tussicat

Neueste Beiträge

Zurück
Oben