Entenkücken

Diskutiere Entenkücken im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle hier :0- Ich bin auf der Suche nach ein paar Entenküken so 5-10 Stck zur Mast und dann zum schlachten ich suche im Raum der...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle hier :0-

Ich bin auf der Suche nach ein paar Entenküken so 5-10 Stck
zur Mast und dann zum schlachten ich suche im Raum der Postleitzahl
08209 Auerbach wer hat denn da vielleicht noch welche ?
 
ev. schon wieder beginn einer grundsatzdiskussion:
liebe küken großziehen und dann töten?
find ich jenseits.
vonmir bekommst du sicher keine!
d.h., ich lasse meine enten eh nicht brüten, weil ich mich von den küken nicht trenne könnte, und nach einer weile würde die menge unüberschaubar - außerdem wärs geschwisterbrut.
 
OHHHHH Gott nicht schon wieder so en verkappter Tierschützer 0l0l0l0l0l0l0l0l

Was geht denn mit dir ?

Dass ist doch sinn und Zweck von Nutzgeflügel , Züchten-Großziehn-Schlachten( Nutzen)
 
der sinn und zweck von tierleben ist, dass sich tiere des lebens - eines langen, glücklichen! - erfreuen.
 
also erstmal: Hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun darf, ob jetzt praktisch veranlagter NUTZgeflügelhalter oder militanter Tierschützer. ABER: Bitte das ganze ohne beleidigungen etc...

NUTZgeflügel wird seit tausenden Jahren gehalten um die Tiere zu essen. Ich bin selbst auch der meinung dass Geflügel bei einem Halter der sie essen will immernoch wesentlich besser untergebracht und behandelt wird als in Großkonzernen....


Für Suchanfragen gibts den Tierflohmarkt, also bitte nicht hier im Forum stellen. Dann kommen hier auch keine OT Diskussionen zu stande...
 
..... und der Tierflohmarkt versteckt sich unter dem Button Anzeigen: klick (Vögel/Wassergeflügel)
 
bin nicht militant. und hab niemanden beleidigt.
und dann eig. an troll gedacht, der provozieren will.
aber gut, wenn einer so daneben sozialisiert wurde....
 
Ich glaub ich bin für dich zu weit weg. Haben gerade Küken. Die benötigen aber noch ein Weilchen bis sie fertig zur Abgabe sind. Rasse': Sachsenente
 
Ich danke dir für deine Antwort ich habe in der zwishen zeit welche bekommen 10 Moularden Machen sich auch seit einer guten Woche prächtig .
 
Thema: Entenkücken

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
938
steinfelderin
S
F
Antworten
8
Aufrufe
3.547
Penelope67
P
S
Antworten
1
Aufrufe
961
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Tallinas
Tallinas
M
Antworten
1
Aufrufe
2.684
piaf
P
Zurück
Oben