Schneegans x Streifengans Hybrid

Diskutiere Schneegans x Streifengans Hybrid im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe heute aus langeweile mal bisschen im inet rum geschaut und bin dabei auf Schneegans x Streifengans Hybride gestoßen... muss sagen, das mir...
J

Jj_26

Neuling
Beiträge
9
habe heute aus langeweile mal bisschen im inet rum geschaut und bin dabei auf Schneegans x Streifengans Hybride gestoßen... muss sagen, das mir diese Mischung wirklich gut gefällt ;)


708_2150-Streifengans-x-Schneegans.jpg

706_0549-Streifengans-x.jpg

weissegans.jpg
 
Sind wirklich schöne Hybriden aber generell ist an Kreuzungen gar nichts zu befürworten.
 
Thema: Schneegans x Streifengans Hybrid

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.111
christof_
C
Cosima † 2011
Antworten
4
Aufrufe
6.141
Werner Fauss
Werner Fauss
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
451
Senor Coconut
Senor Coconut
J
Antworten
2
Aufrufe
1.927
jannis
J
G
Antworten
7
Aufrufe
2.565
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben