Tierschutz in Berlin/Ente, Schwäne

Diskutiere Tierschutz in Berlin/Ente, Schwäne im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Vor zwei Wochen war in im Urlaub in Berlin und ich war ziemlich überrascht so viel Ente und Schwäne in den Kanälen zu...
P

Pier

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Vor zwei Wochen war in im Urlaub in Berlin und ich war ziemlich überrascht so viel Ente und Schwäne in den Kanälen zu sehen.Weißt jemand, wer sich um sie kümmert - auch generell in den anderen Städten? Gibt es Tierschutzvereine oder kümmert die Städte direkt darum?

Danke für Ihre Hilfe!

Pier
 
Thema: Tierschutz in Berlin/Ente, Schwäne

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
446
mäusemädchen
mäusemädchen
Karin G.
Antworten
9
Aufrufe
1.145
Sir henry
Sir henry
taubeTaube321
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
2.768
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben