Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig..

Diskutiere Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig.. im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, unseren Gänsen geht es so eigentlich gut. Wenn sie dann abends in den Stall kommen (ist beleuchtet) gehen sie auch ohne Probleme rein...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,

unseren Gänsen geht es so eigentlich gut. Wenn sie dann abends in den Stall kommen (ist beleuchtet) gehen sie auch ohne Probleme rein. Aber dann senken sie den Kopf zur Erde (machen alle 4 Gänse) wühlen im Stroh, klappern mit dem Schnabel. Es sieht aus, als wenn sie eine Witterung aufnehmen wollen. So etwas habe ich bei Ihnen bisher noch nicht beobchtet. Hat jemand schon mal ein ähnliches Verhalten bei seinen Gänsen gesehen??? :?

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Hallo.
Ich würde vermuten sie finden etwas fressbares im Stroh , oder haben etwas gefunden und nun wird die Lage abends getestet , ob sich wieder was findet. Ist aber nur eine Vermutung !
 
Thema: Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig..

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
2.277
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
G
Antworten
16
Aufrufe
362
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
13
Aufrufe
586
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
8
Aufrufe
412
Gänsemutti2024
G
A
Antworten
1
Aufrufe
293
Booner
B
Zurück
Oben