Vom Flächenbrüter zum Motorbrüter?

Diskutiere Vom Flächenbrüter zum Motorbrüter? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe Mir neuerdings einen gebrauchten Flächenbrueter gekauft. Habe Mir ueberlegt, ob ich da ein wenig rumbastel und einen PC -...
M

momo.the.duckie

Mitglied
Beiträge
64
Hallo

Ich habe Mir neuerdings einen gebrauchten Flächenbrueter gekauft.
Habe Mir ueberlegt, ob ich da ein wenig rumbastel und einen PC - Lüfter einbaue.
Und eigentlich auch ne Wendehorde, ist ja ganz easy.
Aber mein Vater meinte dann, dass man es erstmal nur mit Pc-Lüfter probieren sollte.
Der kommt dann au bald dran.
Habe nur so ein paar fragen
Und zwar,
- ist das nicht irgendwie zu laut fuer die Enten?
-Muss ich die Löcher (die ja im Flächenbrueter sind) verstopfen?
- und ist die Temperatur dann auch wirklich gleichmäßig verteilt?

Desweiteren muss ich Mir noch eine Scala der Temp. Beim Temp.regler dranschreiben, da hier nur der Regler war, ohne irgendwelchr Anzeigen.

-Kann man normale Temperaturmessgeraete und Hygrometer von Terarium verwenden, oder soll ich Mir diese Fuehler zulegen?

Lg, Nadi

1461611603246-1221774805.jpg
Heizung
1461611554971-1935422487.jpg
Von oben
14616114628441732886493.jpg
Von oben und innen
 
Thema: Vom Flächenbrüter zum Motorbrüter?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.710
Qwert
Q
K
Antworten
4
Aufrufe
3.027
Kalokairi
K
S
Antworten
1
Aufrufe
4.815
scotty_Stmk
scotty_Stmk
M
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Bernward
Bernward
Zurück
Oben