unbekannte Ente

Diskutiere unbekannte Ente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Liebe Vogelforenmitglieder, habe jetzt am letzten Freitag eine Ente auf den Reinheimer Teichen/Reinheim/Odenwald fotografiert, die mir zunächst...
G

güla

Neuling
Beiträge
3
Liebe Vogelforenmitglieder,
habe jetzt am letzten Freitag eine Ente auf den Reinheimer Teichen/Reinheim/Odenwald
fotografiert, die mir zunächst wie eine abnorm gefärbte Stockente vorkam.
Bin aber durch den dunklen Schnabel, mit dem kleinen weißen Aussenring total
verunsichert. Kann mir jemand helfen, diese Ente zu bestimmen?
Liebe Grüße
Günther

unbekannte Ente.jpg
 
Doch, deine erste Vermutung war richtig. Ist eine Stockente mit Hausenteneinschlag.
 
Herzlichen Dank, für die schnelle Antwort.
Gruß
Günther
 
Thema: unbekannte Ente

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
302
V
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.050
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
952
Moonshadow
Moonshadow
B
Antworten
6
Aufrufe
1.411
holyhead
H
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
782
Geflügel 123
G
Zurück
Oben