Amazonasenten

Diskutiere Amazonasenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute !!!!! So mein Paar AMazonasenten ist wieder komplett.Das neue Maenchen ist ordentlich am Pfeifen und sein neues Weibchen beginnt er...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute !!!!!
So mein Paar AMazonasenten ist wieder komplett.Das neue Maenchen ist ordentlich am Pfeifen und sein neues Weibchen beginnt er auch schon anzubalzen.Das erfreut das Züchterherz!
 
Hallo Leute !!!!!
Die Amazonasenten gehören in Gruppe Glanzenten.In den Bücher liest man meistens es seien ruhige Enten und gut verträglich mit anderen.Disem kann ich hiermit wiedersprechen in der Balz vertreibt der Erpel selbst meine grossen Schneegaense er bildet ein kleines Tenetorium das er verteidigt,in der Brutzeit ist es auch für mich schwer die Nistplatz zu kontollieren da er mich auch anspringt,und seinem aeger mit wilden tiefen und hohen Tönen pfeifend sich luft macht.Wer hat aehnliche Erfahrungen gemacht????
 
Sind Amazonasenten in Mitteleuropa winterhart?
Du schreibst du haltest sie mit Schneegänsen zusammen.

Bitte antworten michi(CH)
 
Thema: Amazonasenten
Zurück
Oben