bin jetzt wider voll dabei

Diskutiere bin jetzt wider voll dabei im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hy leute nur so zur bekanntmachung,ich habe jetzt auch wider enten und zwar bergenten und beikalenten.und dann kommen noch eisenten dazu,da...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hy leute nur so zur bekanntmachung,ich habe jetzt auch wider enten und zwar bergenten und beikalenten.und dann kommen noch eisenten dazu,da bekomme ich von einem züchter eier oder jungtiere,vom gleichen züchter bekomme ich auch noch gänseeier oder gösel von zwerg kanada gänsen und zwergbläss gänsen.
hat jemand von euch schon mal zwergbläss,zwerg kanadagänse und eisenten künstlich ausgebrütet

gruss
steffen
 
Eisenenten ???????????????????

Hallo Steffen !!!!!!

Eisenenten gehören in die obere Etage bei uns Ziegeflügelzüchtern,dasie relativ selten sind.Nach Informationen sind diese Entenart ab 1500-2000 DM zu
haben.Übernihm dich bitte nicht gleich am Anfang.Wenn sich an keinErfolg einstellt verliert man die Lust sehr schnell daran.
 
Thema: bin jetzt wider voll dabei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben