Futterautomat mit "Wippe"

Diskutiere Futterautomat mit "Wippe" im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Ich suche einen speziellen Futterautomaten, den gibt aber angeblich nur in Belgien! Er ist aus Blech (für draußen) sobald...
E

exner

Mitglied
Beiträge
58
Hallo zusammen!

Ich suche einen speziellen Futterautomaten, den gibt aber angeblich nur in Belgien!

Er ist aus Blech (für draußen) sobald die Hühner/Enten o.ä. auf eine davor angebrachte Wippe steht, öffnet sich die Abdeckung, die Spatzen und Mäusen den Zugang zum Futter versperren soll!

Weiß jemand von euch, wo ich so einen Futterautomaten bestellen kann?
 
hallo bernd!

kenn die automaten,habe selber so einen bei meinen enten schon gehabt,den bekommst du bei www.breker.de
untergeflügel,futternäpfe und tränken,verzinkte

gruss steffen

p.s. die teile sind echt sehr gut
 
vielen Dank

Hallo Steffen!

Vielen Dank, du hast mir sehr damit geholfen. Ich suche schon sehr lange nach diesen Futterautomaten und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, einen zu bekommen.
Ich habe gerade den Futterautomaten bestellt, so hat mein Urlaubsvertreter in Zukunft weniger Pflegeaufwand.

Grüße Bernd
:0-
 
Thema: Futterautomat mit "Wippe"

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Gisela99
G
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.503
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
7
Aufrufe
2.388
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.709
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
5
Aufrufe
1.564
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben