Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden

Diskutiere Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute ! Nachdem mein Brutgeraet letztes Jahr seinen Geist aufgegeben hat.Schickte ich mein Steuergeraet zur Firma Hemel nach Verl.Die...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute !
Nachdem mein Brutgeraet letztes Jahr seinen Geist aufgegeben
hat.Schickte ich mein Steuergeraet zur Firma Hemel nach Verl.Die fanden der das ein Sensor zur Steuerung der Heizung und Wasser kaputt gewesen war 4 Tage spaeter kam das reparierte Geraet zu mir zurück .PORTOFREI und den
Austausch des SENSOR kostenlos !!!!!
Ein grosses LOB an die Firma Hemel in VERL.Nun kann das Eier
einlegen demnaechst beginnen !!!!!!
 
Hemel-Brutgeräte

Ich habe (fast) alle meine teile aus meiner Brutmaschiene auch von Fa. Hemel.
Ich bin auch sehr mit dieser firma zufrieden.
 
Thema: Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden
Zurück
Oben