Hilfe, mein Garten ist zu klein.

Diskutiere Hilfe, mein Garten ist zu klein. im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin, als Sie klein und jung waren ist noch alles gut gewesen, aber jetzt ausgwachsen gibt es mehr und mehr Probleme mit den Gänsen und den...
H

Honeken

Guest
Moin,

als Sie klein und jung waren ist noch alles gut gewesen,
aber jetzt ausgwachsen gibt es mehr und mehr Probleme mit den Gänsen und den Laufis.
Wir wollen die Ganter abgeben, können aber nicht sagen,
wer Gans und wer Ganter, kann da Jemand weiterhelfen?
Genauso mit den Warzenenten. Einer sagte mal Erpel sind größer als Enten. Stimmt das?
Im Grunde sind wir mit je einem Pärchen zufrieden.
Wo kann man Laufentenerpel tauschen?
Wir wollen nicht, das die Erpel nächstes Jahr die Töchter begatten!

Danke im Vorraus
 
Hallo Honeken,

wenn Du neue Laufentenerpel suchst, könnte ich Dir Erpel in rehfarbig-weißgescheckt anbieten. Falls Du Interesse hast, melde Dich. Ich wohne ganz in der Nähe von Dir (mit dem Auto höchstens 20 min. entfernt).


Gruß Heike
 
Thema: Hilfe, mein Garten ist zu klein.
Zurück
Oben