Noch mal "Fundente"

Diskutiere Noch mal "Fundente" im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Noch mal wegen der Fundente, ich versuch auch da mal ein Bild rein zu stellen, vieleicht kann mir da jemend näheres sagen. Es wäre echt...
G

Gisi25

Guest
Hallo,
Noch mal wegen der Fundente, ich versuch auch da mal ein Bild rein zu stellen, vieleicht kann mir da jemend näheres sagen.
Es wäre echt dringend, da ich die Kleine nicht alleine lassen möchte. Vielen Dank im voraus und
viele Grüße
Gisi
 

Anhänge

  • fundentchen.jpg
    fundentchen.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 82
Hallo merlin,
Danke für die Antwort! Ich hab jetzt noch ne 2. Stockente ausfindig gemacht, die kann ich morgen abend abholen.
Damit die Kleine nicht so alleine ist, wird von den Laufenten halt immer noch nicht akzeptiert.
Grüßlis Gisi:0-
 
Thema: Noch mal "Fundente"
Zurück
Oben