Keine Brutberichte !

Diskutiere Keine Brutberichte ! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Leider kann ich noch keine Brutberichte liefern da mann mir vor 4 Wochen meine spitzen blaugelben Zwergenten und eine sehr gute...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute!
Leider kann ich noch keine Brutberichte liefern da mann mir
vor 4 Wochen meine spitzen blaugelben Zwergenten und eine
sehr gute Blauwildfarbige zwergente mit Rattengift direkt in den Hals vergiftet hat.Aus Angst vor weiteren Anschläge auf meine Zierenten liefere ich diese nach ende der Zuchtphase ab.Deshalb ist es bei mir auch so ruhig geworden!
 
Hallo Säger

Hatte schon befürchtet, Dich hätte vielleicht der Fuchs gefressen. :D :D :D

Kann man Deine Enten so leicht fangen, dass man ihnen das Rattengift direkt eingeben kann? Hat man zu den Tieren so leicht Zugang?

Gruß
 
Und wer kommt überhaupt auf so ne beschissene Idee, Enten mit Rattengift zu ermorden?
 
Ja es gibt solche Leute eben!

Hallo leute
Nee dasnicht daes gezielt" nur" die Granaten meiner Zucht waren!Tierartzbestaetigung liegt vor !Neider gibt es genügend leider deshalb bleibt esruhig um den Saeger !
 
Hallo Säger !

Hast Du schon Anzeige bei der Polizei erstattet? Sowas ist schließlich kein Kavaliersdelikt. Wenn sich der Täter vielleicht auch nicht stellen läßt, so wird er durch die Anzeige hoffentlich vor weiteren Taten abgeschreckt.
Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Keine Brutberichte !

Ähnliche Themen

W
Antworten
231
Aufrufe
34.071
Pflaume
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.819
phillip21
P
W
Antworten
36
Aufrufe
7.829
WHasse
W
W
Antworten
56
Aufrufe
7.616
Pflaume
P
W
Antworten
75
Aufrufe
11.728
Igely
Igely
Zurück
Oben